Belaruscoins

Alles über die Münzen aus Belarus

Belaruscoins header image 2

BLUMEN AUS BELARUS

Januar 17th, 2013 · Keine Kommentare

Seit heute gibt es Bilder von der “Weißen Wasserlilie” und der “Kornblume”. Leider wird der Name des Autoren dieser Entwürfe noch geheim gehalten, verstecken braucht sich dieser aber beileibe nicht. Mit den Farben wurde sehr sparsam umgegangen, als bekennender Nicht-Farb-Fan kann ich damit ganz gut leben. Über Preise und Verkaufstermine wurde noch nichts bekannt.

Weiße Wasserlilie Ag rev (Bildquelle: nbrb.by)

Kornblume Ag rev (Bildquelle: nbrb.by)

Gemeinsame Wertseite (Bildquelle: nbrb.by)

 

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.